Samstag, 21. Mai 2011

Tamagotchi gestorben, neue Doll in Aussicht, Examensstreß geht weiter!

Guten Abend,

habe gestern endlich mein SMJ Paket öffnen können ^^ Inhalt war: CD von Kitano Kii (Hana Taba), DVD "Harufuwei", Photobook von Kitano Kii (K-Twenty) und mein Tamagotchi :-D Hat sich im Gegensatz zu dem von früher doch sehr verändert :-( Meins ist direkt am ersten Tag schon gestorben weil ich es 1-2 Std allein zu Haus gelassen hab >.< aber es ist ganz witzig und nebenbei besser ich minimal mein Japanisch auf  ^^°
Derzeit liebäugel ich auch wieder mit einer neuen Doll. Dieses Mal eine kleinere, 40cm. Bulma und Taheisha messen ja stolze 60cm! Näheres dazu gibt es aber erst, wenn ich alles in trockenen Tüchern habe ;-) bin aktuell noch am verhandeln und hoffe dass sich das alles regelt :-) Die kleine 40cm Doll hätte ich schon länger gern, und jetzt noch lieber, da ich ja nach Japan fliege und um nicht ganz allein im Flugzeug zu sein, würde ich gerne eine kleine Doll bei mir haben :-)
Bei News schreib ich wieder ^^ Fürs Examen ist bisher gut gelernt worden, darf mich jetzt nur nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen! Bin ich froh wenn der Streß vorbei ist >.<

Beste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen