Freitag, 27. Mai 2011

JID Asa auf dem Weg

Sooo, jetzt ist es raus ^^ Die JID Asa ist auf dem Weg zu mir :-) Wenn sie ankommt, wird es neue Fotos geben- egal ob Examen, oder nicht :-) Das Gute- da ich ursprünglich eh eine JID kaufen wollte habe ich schon reichlich Kleidung und eine Perücke für sie. Sie kommt also an und muss nicht nackig bleiben ^^

Außerdem habe ich heute auf der Seite von Elfdoll angeschaut und mich direkt wieder verliebt ^^ In die hübsche asiatisch angehauchte Soah! Ich mag sie sowohl mit einem schlichten, als auch mit einem stärkeren Make Up und überlege derzeit ob ich mir irgendwann so eine kaufen soll. Elfdoll hat lustige Gimmicks, z.B. auswechselbare Hände mit einem Lippenstift in der Hand. Zusätzlich gibt es oft einen "Standart" einen "dreaming" und einen "smiling" head! :-)

Desweiteren habe ich mich dazu entschlossen, meine hübsche Taheisha zu verkaufen :-( Sie passt einfach nicht so perfekt in meine Doll Family und lag die meiste Zeit in ihrer Kiste :-(
Wer Interesse hat kann ja mal hier schauen und mich ggf. kontaktieren:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bjd-von-iplehouse-limited-edition-cocori/28165248

Wäre froh eine schöne Familie für Taheisha zu finden. Sie ist wirklich eine hübsche Doll, aber mit ihren knapp 60cm einfach zu groß für mich. Bevorzuge da doch eher Kleinere, habe ich gemerkt.
Bei Interesse meldet euch :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Asuka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen