Montag, 25. April 2011

Bushido Sixteen

Hallo ihr Lieben,
viel ist in den letzten Wochen passiert :-) Erstmal habe ich Ferien und erhole mich etwas, endlich!
Felix Sturm boxt jetzt doch am 25.6. statt am 2.7. und das heißt für mich, dass ich zum Boxkampf in Köln fahren werde :-) Ausführlicher Bericht folgt dann Ende Juni.
Anfang Juli werde ich nun doch nach Japan fliegen. Ich habe es mit meiner Freundin Hiro besprochen und sie sagte mir, dass ihre Prefektur nicht von der Radioaktivität betroffen sei. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, weil mein Traum, nach Japan zu reisen, endlich in Erfüllung geht, und somit komme ich zum Titel dieses Blod-Eintrags. Mein Japanisch müsste dringend wieder aufgefrischt werden >.<
Die neue CD der süßen Kitano Kii ist letzte Woche angekommen, aber die Texte sind echt schwer, und die Kanjis kann ich nicht gut.
Also kam ich auf die tolle Idee mir neue japanische Filme (mit Originalton) zu besorgen ^__^ Zum Beispiel Bushido Sixteen (武士道シックスティーン) oder Halfway (ハルフウェイ) bei denen Kitano Kii auch mitspielt :-) Der Haken, japanische Original-DVDs sind unheimlich teuer! Da kann man schon locker bis zu 40€ für eine DVD hinlegen~ mal schauen, ob ich online was nettes finde! Die Filme sind übrigens nicht brandaktuell, ich meine von 2010 und 2009!

Hier mal der Trailer (mit englischen subtitles) zu Harufuwei (ハルフウェイ):


Schauts euch an, ich find es großartig!

Liebe Grüße,
Asu~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen