Sonntag, 26. Dezember 2010

EMS makes me go crazy!

Aus Korea habe ich mir Doll Accessory schicken lassen, zwei Wigs und ein Kleid. Es wurde per Express Mail Service (kurz EMS) verschickt und EMS macht mich verrückt, jedes Mal! Man kann die Postsendung nämlich im Internet auf der passenden Seite nachverfolgen. Wann das Päckchen abgegeben wurde, wann es ins Flugzeug eingeliefert wurde, wann das Flugzeug abhob, wann es im Bestimmungsland ankam, Weiterreichung zum Zoll etc. Ich tracke seit dem 23.12. jeden Tag mehrmals mein Päckchen, schaue nach, ob sich etwas geändert hat, wo mein Päckchen liegt usw. Ich werde noch verrückt >.<
Derzeit ist es weiter gereicht in den Zoll am Flughafen, mal schauen, ob ich dann noch zum örtlichen Zoll muss oder das Päckchen zu mir kommt! Ist ja jedes Mal ein Glücksspiel! Wenn es im örtlichen Zoll landet, muss man vorweisen können, was man gezahlt hat, bezahlt eine Zollgebühr bzw. Mehrwertsteuer von 19% des Kaufpreises und dann darf man wieder gehen~
Ich bin jedenfalls froh, dass das Päckchen trotz des Unwetters in Deutschland angekommen ist ^^ Und hoffe, dass ich es in den nächsten 2,3 Tagen in den Händen halte ^^
Liebe Grüße~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen